ein wenig rumgespielt

Auf der Suche nach dem Sommer

Nach 2 Tagen Dauerregen in Berlin, war es heute zumindest mal halbwegs trocken. Also gegen Mittag nichts wie raus und geschaut, ob ich irgendwo den Sommer finden kann. 

Aber weder an der Oberbaumbrücke, noch rund um den Bahnhof Friedrichstraße hat er sich blicken lassen. Stattdessen dicke graue Wolken, die eigentlich die Lust aufs fotografieren verderben. Aber auch bei solchem Wetter kann man Bilder machen. Und wenn es sein muß, wird eine Belichtungsreihen mit 3 unterschiedlichen Belichtungen angefertigt , um genung Material für HDR Bilder zu haben.

Was aus dem heutigen Sonntagsbildern geworden ist, könnt ihr euch ja selbst anschauen.
P.S.: Ab morgen soll der Sommer zurück kommen. Aber eigentlich war er ja noch gar nicht da. Was soll den da bitte schön zurück kommen???


Berlin Friedrichstraße.
Mal den Tilt Effekt per Software ausprobiert. Aber nicht so gut. Noch mal üben.

Blick auf die Oberbaumbrück

id=“attachment_2175″ align=“alignnone“ width=“320″ caption=“Blick auf die Oberbaumbrück“

Die Japaner.Allesknipser

Peace for the world

S/W: Warten auf den Zug

HDR Oberbaumbrücke

Erdgas Kuh

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen