Ballermann 2003

Alte Bilder vom Ballermann auf einer verschollenen Festplatte wieder gefunden. Die Bilder sind nicht von bester Qualität, da sie damals gescannt wurden.

Damals, dass war 2003. Wir waren noch jung, wir waren noch sexy, wir waren immer im selber Hotel: Capi Playa 🙂 Manche meinten sie müssten auch pissblond sein.
Da kommt doch Wehmut auf beim betrachten von alten Bildern, besonders wenn man sie schon vergessen hat, bzw sie beim scrollen durch Picassa und Co nicht ab und an mal auftauchen.

Die Bilder waren schon mal auf meiner Homepage veröffentlicht. Da die HP aber im Rahmen eines „2&2“ Vertrages angelegt war und ich diesen I-Net Vertrag aufgrund meines Umzuges nach Litauen gekündigt hatte, sind auch diese Bilder aus dem WWW verschwunden. Daher als Revival noch mal ein paar dieser Schätze. Enjoy and comment

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen