Baseball in Berlin

Gestern zog es mich mit 2 Kumpels zum Baseball Bundesliga Spiel der Berliner Slugers gegen die Solingen Alligators, da eine weiterer 1FC Köln Kumpel die Solinger Mannschaft trainiert.

Das Spiel fand im tiefsten Osten von Berlin statt und war selbst aus der Berlin Mitte eine halbe Weltreise. (siehe Karte am Ende des Artikels)

Wer sich mit Baseball nicht auskennt, so wie ich, dem sei zum Einstieg der Wikipedia Artikel über Baseball empfohlen.

Zu den beiden Spiel selber ist nicht viel zu sagen. Meinem fachmänischen Blick ist nicht entgangen, dass das Team von Norman Eberhardt klar überlegen war. Das erste Spiel gewannen die Solingen Alligators mit 31:0. Das zweite Spiel endete dann 12:1.
Also konnten wir anschliessend mit Normann und ein paar weiteren Solinger schnell zurück nach Berlin Mitte, um bei einem gemütlichen Kölsch das 1:0 Deutschlands gegen Portugal zu bejubeln.

Anbei einige Impressionen vom Baseball Spiel. Weitere Bilder findet ihr hier auf flickr (einfach auf das Logo klicken):

zu den Bilder auf flickr

id=“attachment_1884″ align=“alignleft“ width=“100″ caption=“zu den Bilder auf flickr“

 

Falls euch die Bilder gefallen, hinterlasst doch einen Kommentar


View Larger Map

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen