Berliner Halbmarathon 2011

Der Berliner Halbmarathon ist nicht nur der größte deutsche Lauf seiner Art, sondern auch der hochkarätigste, denn er gehört längst zum festen Bestandteil der Berliner Laufereignisse. Zu den Besonderheiten des Halbmarathons gehört die bunter Mischungan Teilnehmern. Wie auch im September beim Marathon gehen Profisportler wie auch Freizeitsportler zusammen auf die Strecke und haben auch in diesem Jahr die Zuschauer begeistert, für die ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten wird.

Mit 28.869 Startern verbuchte der Halbmarathon einen Teilnehmerrekord. Das Wetter spielte mit über 20 Grad und strahlendem Sonnenschein voll mit.
Mit der Kamera war ich am Potsdamer Platz und am Start am Alexanderplatz. War zusammen unter unterwegs mit Matthias von picturereport.net

Meine Bilder könnt ihr auf flickr bewundern: FLICKR BILDER

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen