Danke an meine Nachbarn..

…für ihre morgendliche Balkon Party um 3Uhr in der Früh.

Finde es umheimlich nett, alle Nachbarn an dem gequatsche teilhaben zu lassen. Ihr wisst bestimmt, dass es im Innenhof besonders gut schallt, und so alle Nachbarn, die ihr Schlafzimmer zum Innenhof haben, an eurem Gelaber teilhaben konnten.

Wir haben zwar nichts verstanden, da es irgendeine mir fremde Sprache war, aber es hat Spaß gemacht.

Aber jetzt der eigentliche Grund für den Dank. Konnte dann irgendwie nicht mehr einschlafen und habe mich entschieen um 4 Uhr aufzustehen. Hatte den Vorteil, dass ich um 5 Uhr bereits auf dem Weg ins Siegerland war, wo mir dies (Balkon Party) zumindest in den nächsten Tagen erspart bleibt. Die einzigen, die hier mal morgens Lärm machen sind die Kühe. Und wenn die Nachbarn mal feiern, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man eingeladen wird. Nehmt euch mal ein Beispiel daran

Also noch mal vielen Dank für die morgendliche Balkon Party.

Euer Nachbar


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen