Einladungen für google plus

Seit dem Start von google plus, mit der Beta Phase, ist ein wahrer Hype um dieses neue Soziale Netzwerk entstanden. Einige sind der Meinung, das google plus facebook als die unangefochtene Nummer 1 schon bald ablösen wird. Andere sehen google +, nur kurzfristig interessant aufgrund des Hypes. Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen.

Falls auch du goggle plus nutzen möchtest, hinterlasse einen Kommentar und du bekommst von mir eine Einladung um google plus zu nutzen / testen.

Mein Profil, wo du mich auch zu deinem "Circle" (ja so heißen die Freundeskreise auf google+) hinzu fügen kannst, findest du hier: +ThorstenFrisch

Ach ja. Auch ich habe jetzt den Button +1 auf meinem Blog installiert. Falls dir ein Beitrag gefällt, drücke doch einfach kurz den Button. Keine Angst es passiert nichts. Hat aber für mich (eventuell) die positive Auswirkung, dass ich bei den Suchergebnissen auf google besser gelistet werde. 

11 Kommentare
  1. Kerstin
    Kerstin says:

    Hallo Thorsten,

    Dein Blog ist interessant und ich mag Deine tollen Fotos von Berlin!

    Würde mich auch sehr über eine Einladung zu google+ freuen…

    Liebe Grüsse

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen