Fußball SV Setzen II

Der Fußball im Siegerland wird ja auch öfters als Haubergsfußball bezeichnet. Insbesondere wenn man sich in die niedrigeren Klassen (C-Kreisliga) bewegt. Da ich selber in diesen Ligen etliche Jahre gekickt habe, gehört ein Besuch bei meiner alten Manschaft des SV Setzen 1911, der in diesem Jahr sein 100 jähriges Bestehen feiert, zum Pflichtprogramm. Und sei es nur für eine Halbzeit.
Heute, 13.2.11, spielte die zweite Welle gegen Bürbach III. Wie das Spiel letztendlich ausgegangen ist, weiss ich gar nicht, da es mir erstens zu kalt war und ich zweitens noch einges während meines Heimaturlaubs zu erledigen habe, so dass ich nur Weile da war.
Aber wenn man mal da ist und die Kamera griffbereit ist, macht man ein paar Fotos vom Spiel. Auch wenn der Fußball gewiss nicht der beste ist, so haben wir doch eine der schönsten Plätze im Siegerland. Überzeug dich in meinem 360° Panorama.

Anbei ein paar Bilder des Spiels SV Setzen II – SpVg Bürbach III

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen