Bilder vom Hobbyturnier des SV Setzen 1911

Schon traditionell findet im Anschluss an die Sportwoche das Hobbyturnier für Jedermann Mannschaften statt.
Mit dem Hobbyturnier endet vorerst die anstrengende 8 tägige Party, die mit dem Festkommers anlässlich des 100. Geburtstages des SV Setzen 1911 am vergangenen Samstag gestartet war.

Einige Feierbiester waren wirklich alle 8 Tage vor Ort. Hut ab.

An dem Hobbyturnier nahmen letztendlich noch 14 Teams teil, da wie eigentlich jedes Jahr, einige Teams ihre zu gesagte Teilnahme kurzfristig absagten.

Einige Bilder findet ihr hier.
Solltet ihr auf den Bilder irgendwelche Getränke entdecken, die Ähnlichkeit mit dem Getränk Gerstensaft haben, so sei gesagt, es handelt sich hier ausschliesslich um isotonische Getränke, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen. Einige Spieler hatten doch ein paar Kilos mit sich rumzuschleppen. Hätte ich auch noch mitgespielt, wäre das Durchschnittsgewicht gewiss noch nach oben gestiegen 🙂

Bei den hier gezeigten Bildern liegt der Schwerpunkt auf dem sportlichen Bereich. Da es einige Bilder geworden sind und ich nicht alle hier zeigen kann (Webspace ist teuer und ihr klickt zu wenig auf die Werbung), gibt es diese später vollständig (best of) auf flickr.

Hier schon mal der Link

zu den Bilder auf flickrid=“attachment_1884″ align=“alignnone“ width=“100″ caption=“zu den Bilder auf flickr“

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es noch die „After Hobbyturnier Fete“, die aufgrund eines kurzfristigen Wintereinbruches in Obersetzen, vom Freien ins Sportheim verlegt wurde. Daunenjacken waren sehr gefragt.
Bilder von der Party gibt es auch noch, aber erst morgen Abend. Falls ihr die sehen wollt, hinterlasst einen Kommentar und ihr bekommt den Link. Werde die Bilder (wahrscheinlich) nicht öffentlich zeigen 🙂

So genug gelabbert. Viel Spaß beim ersten Teil der Bilder.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Samstag/Sonntag stelle ich dann die Bilder vom Hobbyturnier […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen