Impressionen Sportwoche SV Setzen

100 Jahre SV Setzen 1911

Im Anschluß an das 100 jährige Jubiläumswochende findet vom 18.07.-22.07.2011 die 48. Sportwoche des SV 1911 Setzen statt. Abgeschlossen wird das ganze am Samstag,23.07.11, mit einem Hobbyturnier an dem ca. 16 Teams teilnehmen (Bilder folgen).

Hoch gehandelt wird mal wieder das Team die ELFTEN, deren Ziel, wie immer, der 11. Platz ist. 🙂

Bisher war das Wetter nicht so doll, so dass fotografieren nicht richtig Spaß macht.
Am Donnerstag war es jedoch zumindest trocken, so dass einige Bilder entstanden sind.
Bleibt zu hoffen, dass heute am Tag der Endpsiele, das Wetter hält, so dass das Bier trinken im freien noch mehr Spaß macht. Rettet den Regenwald.

Bilder von den Spielen

SV Setzen II.– VfL Klafeld-Geisweid
SV Setzen I. – FC Kreuztal

Aber schaut doch selbst:

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Thorsten Frisch | 24. Juli 2011 | 0 Comments Schon traditionell findet im Anschluss an die Sportwoche das Hobbyturnier für Jedermann Mannschaften statt. Mit dem Hobbyturnier endet vorerst die […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen