Ruhebank: Mach mal Pause

Heute mal im Regierungsviertel gewesen, gegenüber vom Reichstag beim Paul-Löbe-Haus. 

Kamera dabei gehabt, aber nicht die richtigen Motive gefunden. Auf dem Weg zum Auto entlang der Spree gegangen, wo es alle paar Meter eine Ruhebank gibt. Von einer der Bänke, hatte ich mal ein interessantes Bild von einem der Ausflugsschiffe aus gemacht und auch hier in meiner Bildergalerie veröffentlicht..

Getrennt?

Auf der Strasse, von wo aus man einen erhöhten Blick hat, kam mir die Idee, mal die Leute von oben zu fotografieren. Nur leider waren zu der Zeit nur 2 der Bänke belegt. Aber ich bin sicher, dass ich da gewiss noch mal vorbei komme und dann mehr Glück habe und die Serie fortsetzen kann.

 

Sightseeing ist anstrengend

Sightseeing ist anstrengend

Business Mann

Business Mann

Zum Schluss noch ein letztes Bild.
Ob sich die Rutschgefahr auf den Reichstag bezieht, kann ich nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dort der eine oder andere auch mal auf die Schnauze fällt, ist gewiss nicht ausgeschlossen.

Rutschegfahr

 

 

Schönes Wochenende an alle Leser

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen