Ostereier-Schießen in Obersetzen

Wie jedes Jahr am Karfreitag, so hat auch dieses Jahr wieder, der Schützenverein Setzen sein Ostereierschießen veranstaltet. Da Ostern in 2011 ja sehr spät liegt, meinte es auch der Wettergott gut, so dass die Party mehr draussen, als in der Kulturhalle stattfand.

Beim Eierschießen wird auf 10m Entfernung geschossen und der beste Schütze bekommt 4 Eier, der zweite 3 Eier usw.

Na ja das Schießen ist eigentlich nur Randbedienung, zumindest für die Fußballer des SV 1911 Setzen e.V., die schon seit Jahrzehnten einen ausgeweiteten Frühschoppen veranstalten.

Da jeder mal mit meiner Kamera rumrannte, sind einige Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will. Schaut einfach auf flickr nach 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen