Panorama Bild

So nachdem ich mir einen Pano Adapter gekauft habe und ausprobiert hatte, stellte sich rau, dass das Ding nichts taugt. Also zurück gesendet und mir den Nodal Ninja 5 gegönnt.

Jetzt heisst es üben. Nachdem ich die Einstellung am Samstag hinbekommen habe, musst ich das Teil natürlich auch testen gehen. Nur leider haben wir jetzt November und wie jeder weiss ist es früh dunkel. Da ich aber eh gerne Nachtaufnahmen mache war dies auch kein Problem. Also raus zum Brandenburger Tor und die ersten Testaufnahmen gemacht.

Gesticht habe ich mit PTGUI und die Online Version mit Pano2VR erstellt. Da ich vom letzte genannten nur eine Demo Version im Moment habe (wird sich hoffentlich bald ändern) sieht man die Bezeichnung in der Software.

Na ja, das 360 grad Panoramabild ist gewiss noch nicht perfekt (habe den Boden noch nicht weg retuschiert) aber der Anfang ist gemacht. Wann haben wir wieder Wochenende????

Ach ja, ihr wollt das Bild gewiss auch sehen. Hier ist es.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen