Panorama Bilder aus Setzen

Kunstrasen Arena

Wenn man mal wieder in Setzen ist, wird man vom irgend jemanden immer wieder aufgefordert ein paar Bilder zu machen.
Diesmal für das Festbuch anlässlich des 100 jährigen Jubiläums des SV Setzen 1911. Oh an das 75 jährige kann ich mich noch erinnern. Ist doch noch gar nicht soo lange her.

Na ja, da ich mein Stativ dabei hatte, habe ich die Möglichkeit genutzt mal ein 360 Grad Panorama des neuen Kunstrasen Stadions zu kreieren. Die passende Hintergundmusik durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Nur für den oberen Himmel war ich zu faul den sauberer hinzubekommen.

Aber was schreibe ich eigentlich. Schaut es euch doch einfach mal. Klickt einfach auf das Bild und in einem neuen Fenster öffnet sich das Panorama. Im Sommer werde ich mal eins machen mit mehr Details, so dass man richtig detailiert reinzoomen kann. Muss nur gutes Wetter sein und genung Platz auf der Speicherkarte. Und wenn es euch gefällt, unten auf der Seite darf/kann man auch einen Kommentar hinterlassen.

Klick mich um zum Panorama zu gelangen

 

Dorfmitte Obersetzen

Na und wenn wir schon mal dabei sind, gleich noch ein Panorama aus der Dorfmitte von Obersetzen. Was Google mit seinem Street View kann, kann ich auch. Na ja vielleiht nicht ganz so gut, aber ich übe dran besser zu werden. Die Auflösung könnte noch etwas mehr sein, aber dann würden sich die Ladezeiten erhöhen. Hat ja noch nicht jeder DSL in Setzen mit 30 MBits/s 🙂

Und das hier dabei rausgekommen. Na wenn wir jetzt noch Sonnenschein gehabt hätten, mit einem blauen Himmel…Aber es ist ja schließlich November, mit dem typischen grauen Siegerländer Wetter.

Also demnächst noch mal wiederholen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung folgt….

Trackback: http://tfrisch.de/panorama-bilder-aus-setzen/trackback/

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Aber wenn man mal da ist und die Kamera griffbereit ist, macht man ein paar Fotos vom Spiel. Auch wenn der Fußball gewiss nicht der beste ist, so haben wir doch eine der schönsten Plätze im Siegerland. Überzeug dich in meinem 360° Panorama. […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen