Panorama Reisebüro

Connys Reiseecke

Als weiteres Versuchsobjekt für 360° Panoramen habe ich mir Connys Reiseecke in Siegen-Geisweid ausgesucht.

Danke an Tanja die sich als „Model“ zur Verfügung gestellt hat 🙂 Das Pano muss noch bearbeitet werden, ist aber auch jetzt schon vorzeigbar(meine Meinung). Schaut es euch einfach mal an. Ein Klick auf das Bild reicht und ihr gelangt zum 360 Grad Panorama. Flash wird zur Anzeige benötigt.

Reisebüro

Und was sagt ihr???

2 Kommentare
  1. Freddy
    Freddy says:

    Mal eine kleine Kritik
    Falls es Möglich ist das im Programm zu ändern. Die Zoomstufen sind meiner Meinung nach viel zu "ruppig" und viel zu intensiv. Der Zoom geht bei einem Mausklick viel zu tief. Finde ich. Der Schwenk ist schön weich. Aber der Zoom passt gar nicht. Ansonsten gute Arbeit!
     
    MFG
    Freddy

    Antworten
    • Thorsten Frisch
      Thorsten Frisch says:

      Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal drauf achten.
      Aber was die tiefe anbelangt, liegt es wohl auch an der Auflösung. Vollformat geht halt sehr in die Details. Oder kann man das einstellen?
      Übe noch und bin immer an Kritik interessiert.

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen