Tacheles Hinterhof Panorama

Ein weiteres 360 ° Panorama. Diesmal vom Tacheles, welches wohl abgerissen werden soll, bzw. soll das Objekt verkauft werden.
Im Sommer wie im Winter immer wieder ein reizender Ort.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Zunächst wurden durch einige Indianer die bösen Geister  vertrieben, in Form von Hr. Wowereit und Frau Künast, die ja gerne Wowi, als regierenden Bürgermeister von Berlin, bei der nächsten Wahl ablösen möchte. Beide waren nicht gekommen, obwohl die Initative zum Erhalt des Tacheles gerne ihre 100.000 Unterschriften zum Erhalt des Hauses überreichen wollten. Den Brief den zumindest Wowi bekommen hat, könnt ihr unten nachlesen. Die Mauer muss weg Ach ja die Mauer steht noch immer. Falls ihr Bilder davon sehen wollt lest meinen Blog Beitrag von der ersten Demo. Mauern haben in Berlin doch eine besondere Bedeutung. Aber Geld regiert die Welt. Mal sehen wie lange die restlichen Küsntler dem widerstehen können. Ich hoffe lange. Letzten Sommer immer wieder mal dort gewesen und sei nur auf ein Bier im "Garten". Was ich unter dem Garten verstehe, könnt ihr hier auch als 360 Grad Panorama ansehen: 360° Panaorma Tacheles  […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen